vorherige Seite                   nächste Seite  
A-Wurf   vom Solberknochen     29. März - 05. April 2016
 So, nun war es bald soweit. Noch 7-9 Tage und dann sollte sich verabschiedet werden. Aber vorher mussten noch alle zum Tierarzt. Hier freute sich das ganze Team, der Tierartpraxis Brandau. Schließlich hat fast jeder einzelne dazu beigetragen, dass diese Untersuchung überhaupt stattfinden konnte. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz, ganz herzlich bei diesem hervorragenden Team bedanken!! Alle Welpen wurden am 01. April gründlich untersucht, geimpft gegen: - Parvovirose - Zwingerhusten - Leptospirose - Hepatitis - Staupe Weiterhin wurden alle gechipt und es wurde ein “Europäischer Heimtierausweis” ausgestellt. Am 02. April wurde dann von unserem Zuchtwart der Pro Kromfohrländer, Herrn Marco Horstmann die Wurfabnahme  mit durchweg positiven Ergebnissen durchgeführt. Gaststar war an diesem Tage Birgit Wennemann! Hierbei wurden auch Abstriche zur Untersuchung für MyDocDNA genommen. ...dann kamen die Tage der schmerzlichen Abschiede... ...aber hierzu mehr auf den persönlichen Seiten der “A´s vom Solberknochen”
Christian und Hellen mit Awaja und Deeke Manfred und Beate mit Amigo und Deeke Stefan und Claudia mit Kindern und Amani und Deeke Uwe und Christina mit Charlotte und Aram-Bo und Deeke Sissi und Dirk mit Abby-Lee und Deeke Rick und Rosi mit Aluja und Deeke Simone und Achim mit Alvar und Deeke
Neuigkeiten