vorherige Seite                   nächste Seite  
2018 Treffen
24. März Mitgliederversammlung in Münster Bereits Ende letzten Jahres reversierten wir Zimmer für diesen Tag im Hotel Münnich. Leider waren von unserem A- Wurf nur drei der sieben Geschwister zugegen. Aber die Freude war trotzdem groß, auch die anderen Mitglieder mal wieder zu sehen. Einige neue Mitglieder waren auch angereist, wie z. B. Klaus und Ilse mit Delsy,vom Falwenjupé, die auch den Abend mit uns, in geselliger Runde verbrachten. Auch Verena und Walter mit Ephinja vom Monte Cer Bellino haben wir dort persönlich kennen lernen dürfen. Kurz vor Mitternacht kamen dann noch Rick und Rosi, sowie Christian und Hellen zu uns auf Zimmer und brachten Sekt und Wein mit. Ihnen war wohl nicht entgangen, dass Sissi´s Geburtstag war. Wir stießen alle auf ihr Wohl an und beglückwünschten sie mit einen Geburtstagsständchen. Kleine Geschenke gab es natürlich auch. Am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen und gingen in Münster noch spazieren. Bevor wir uns dann alle auf den Heimweg machten, tranken wir noch zusammen Kaffee. Wir freuen uns schon auf die Sichtung und Körung in Bielefeld am 18. und 19. August.
Neuigkeiten