vorherige Seite                   nächste Seite  
Kiero      vom Steenbrook
Kiero wurde am 20.08.2013 mit drei Geschwistern geboren. Der Vater ist Zenith (Olsen) Krumme Furche Reinrassiger Kromfohrländer                Geboren: 20.12.2008 in Finnland Die Mutter ist Ana-Nuby vom Flawenjupé Reinrassige Kromfohrländer Dame Geboren: 30.01.2010 Verl                                       Kiero ist ein stattlicher Rüde, freundlich und verschmust. Natürlich hatte er beim ersten Treffen nur Augen für Abby-Lee. Aber nach dem Stelldichein war er auch Sissi und mir gegenüber sehr aufgeschlossen und gab sogar Küsschen. Naja, wenn man bei den Schwiegereltern punkten will…:-) Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich, dass Kiero der Vater unseres B-Wurfes sein wird. Seine Züchterin hat unter den gebebenen Umständen, eine bestmögliche Verpaarung für ihren K-Wurf gefunden. Somit ist Kiero, der ohne Erbkrankheiten, ein gesunder Rüde ist und auch noch hoffentlich gesund bleiben wird, die Beste Wahl für unsere Abby-Lee  
Neuigkeiten