vorherige Seite                   nächste Seite  
Alvar   vom Solberknochen     ab 05. April.2016
2016 im April: Alvar geht lieb mit seiner Familie um, wozu auch die Kaninchen gehören
2016 im Mai:Alvar wiegt jetzt 5,8kg und hat auch schon einen Freund gefunden. Wasser ist seine Leidenschaft 2016 im Juni: Mit 7,6kg ist er schon jetzt so schwer wie eine kleine ausgewachsenen Hündin Anfang Juli bringe ich schon 9,3 kg auf die Waage. Die Milchzähne hab ich schon zum größten Teil verloren. Zum Tierarzt gehe ich nicht so gerne und das Autofahren ist auch noch nicht so mein Ding. Aber ich habe einen tolle Familie, die mich langsam an alles gewöhnt!
Neuigkeiten
Januar - Oktober 2017 Ich fühle mich sehr wohl bei meiner Familie. Ich bin total auf sie fixiert und fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und misstrauisch. Ich übe viel mit meinem Frauchen und in Privatstunden daran, etwas aufgeschlossener zu werden. Ein bisschen hat das auch schon geklappt. Mega gefreut habe ich mich, als ich Papa, Mama und einige meiner Geschwister im August wieder gesehen habe. Vielleicht klappt es ja mal wieder, wie im letzten Jahr, dass wir uns ALLE wiedersehen können. Das wäre toll! Bis dahin, schöne Zeit, euer Alvar!!