vorherige Seite                   nächste Seite  
A-Wurf   vom Solberknochen     01. - 07. März 2016
 Mittlerweile hatte ja fast jeder Welpe sein Gewicht vervierfacht. Ebenso wurden sie flinker und sicherer auf ihren kurzen Beinen. Die Schräge zum rein- und raus gehen wurde kaum noch genutzt. Also wurde die vordere Quetschkante entfernt. Ein Wassernapf stand jetzt auch immer im Auslaufbereich zur Verfügung. Zwar wurde dieser auch ab und an zweckentfremdet, aber er erfüllte seinen Zweck. Saugunterlagen im Freilauf wurden auch genutzt...wir hatten diesen damit ja komplett ausgelegt :-) ...aber doch waren es ein oder zwei Unterlagen die kontinuierlich zur Verrichtung der Notdurft an ein und der selben Stelle zum Einsatz kamen. Ca. 750 Auflagen haben wir in den 9 Wochen verbraucht. Zusätzlich kam die Waschmaschine und der Trockner auch noch täglich 2x zum Einsatz, für Decken und Laken.
Neuigkeiten