vorherige Seite                   nächste Seite  
Barclay   vom Solberknochen     vom 14.04 -
 
Neuigkeiten
Barclay, unser Amani vom B- Wurf. Durch seine schwarzen Zeichnungen sticht er sofort heraus. Sein Gewicht steigerte er wie folgt: 1. Woche 378g 2. Woche 620g 3. Woche 789g 4. Woche 1141g 5. Woche 1583g 6. Woche 2057g 7. Woche 2700g 8. Woche 3202g 9. Woche 3709g Die Wurfabnahme ergab: -Tasthaare:ja -Haarart:rau -Haarlänge:mittel -Farbe der Abzeichen: braun mit schwarzen Spitzen -Rückbiss: nein -Vorbiss:nein -Gebiss allgemein: i.O. -Augenfarbe:dunkelbraun -Maske: i.O. -Skelettdeformation:i.O. -Bemerkungen: breite Blesse
Name: B6 Geschlecht: männlich Geb. /Uhr 04:06 Gewicht: 236g ZbNr.: 2018-147
Bilder vom 19.04.18
Der Tag des Abschieds am 18. Juni 2018
Fotos bei der neuen Familie in Köln
Beschreibung von Barclay nach 10 Monaten von seinen Leinenhaltern
Hallo, ich bin Barclay vom Solberknochen. Meine Mama ist Abbey-Lee vom Solberknochen und mein Papa ist Kiero vom Steenbrook. Ich wohne in Köln und fühle mich wohl hier, obwohl meine Familie mitten in der Stadt wohnt. Manchmal fahre ich mit meinem Frauchen ins Büro und kontrolliere mit ihr die Baustellen. Das ist interessant und abwechslungsreich, vor allem, weil ich von allen Kollegen verwöhnt werde. Fremden Menschen gegenüber bin ich zurückhaltend, erst nach einiger Zeit werde ich zutraulicher und lasse mich streicheln oder nehme Leckerlis an. Habe ich mein Herz an jemanden verschenkt, so ist das für immer, da bin ich grosszügig! Das geht mir z.Bsp. mit Dirk und Sissi , meinen Züchtern, so. Ans Wasser musste ich mich langsam gewöhnen, Herrchens Schiff hat mir zuerst ein klein wenig Angst gemacht, aber da habe ich mich dran gewöhnt. Ich bin jetzt ein Leichtmatrose mit etwas wackeligen Beinen , aber ich gebe mir Mühe. Es macht Spaß, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen... Anderen Hunden gegenüber bin ich aufgeschlossen, respektvoll und verspielt. ES dauert einige Zeit, bis man mich vergrault, aber dann gehe ich meines Weges und freue mich über das Zusammensein mit meinem Rudel. Ich liebe mein Leben und freue mich über meine tolle große Hundefamilie mit allen Vier-und Zweibeinern euer Barclay