vorherige Seite                   nächste Seite  
                       Kromfohrländer Spaziergang
Einmal im Monat gehen wir an einem Sonntag mit unseren Kromfohrländern in Osthessen spazieren. Die Spaziergänge finden im Wechsel zwischen Rotenburg a. d. Fulda und Schlitz statt.  
Osthessen
in Rotenburg und Schlitz
Terminübersicht 2018 28. Januar in Rotenburg      Februar entfällt 11. März in Schlitz 08. April in Rotenburg
JEDER, der sich diesen Spaziergängen anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auch sehr über Kromi-Interessenten, die dabei mehr über die Rasse erfahren und diese tollen Hunde live erleben möchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder, der sich diesen Spaziergängen anschließt, eigenverantwortlich daran teilnimmt!
Details zu Rotenburg
Details zu Schlitz
Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Parkplatz der Alheimerhütte. …geteerter Weg bis zur Hütte!  Anfahrtsbeschreibungen beachten!! 51.058686, 9.738211 Von dort gehen wir auf einen Rundweg entland des Alheimers. Danach kehren wir in der Alheimerhütte ein, wo für uns Plätze reserviert werden. Um ausreichend Plätze, für alle in der Hütte zu bekommen, wäre es nett, wenn Sie mich per e-mail vorab informieren würden. Ich werde dann entsprechend Plätze reservieren. kromi@vomsolberknochen.de 
Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Parkplatz der Sandkirche. Grabenberg, 36110 Schlitz 50.680300, 9.555733 Von dort gehen wir einen Rundweg von ca. 5 km durch den Schlitzer Wald. Danach kehren wir im Braustübchen ein. (Brauhausstr. 18, 36110 Schlitz) (eine frühzeitige Anmeldung ist auch hier wünschenswert) Für Kurzentschlossene finden wir aber bestimmt auch noch ein Plätzchen. Liebe Grüße, Rick und Rosi Holzapfel rosi.holzapfel@web.de   
Neuigkeiten