vorherige Seite                   nächste Seite  
Ajula   vom Solberknochen     ab 05. April.2016
2016 im April: Ajula hat es sehr gemütlich bei ihrer neuen Famile
2016 im Mai: Ajula wiegt jetzt 6,2kg und hat auch schon einen Freund gefunden. Wasser ist Ihre Leidenschaft
Jetzt Anfang Juli wiege ich schon 9,4 kg, ich glaube ich bin die, Schwerste von meinen Geschwistern. Naja, bekomme ja auch immer gutes Futter. Und wenn ich mal satt bin, dann wird der Rest vergraben...für schlechte Zeiten oder für meine Schwester Abby-Lee. Wenn die zu besuch ist gräbt die immer alles wieder aus. Einige behaupten, ich würde wie meine Mama aussehen. Da drauf kann ich ja dann richtig stolz sein, denn Mama Deeke ist schon eine Hübsche :-) 2016 im Juni: Mit 7,9kg muss die Badewanne vergrößert werden. Der Zahnwechsel hat begonnen
Neuigkeiten
2017 im Juli: ich bin jetzt schon fast 15 Monate hier in Schlitz und bin überglücklich. Ganz toll ist es auch, dass ich mindestens 1x im Monat meine Mama und auch meine Schwester Abby-Lee sehen darf. Unsere Leinenhalter treffen sich mindestens zum monatlichen Spaziergang in Schlitz oder Rotenburg. Doch meist muss ich mich gar nicht so lange gedulden, denn irgend einen Anlass finden die immer, sich auch in der Zeit dazwischen zu treffen :-) „freu“. Meine Menschenmama hat mich jetzt offiziell zur Körung im August angemeldet, was auch immer das zu bedeuten hat, ich werde versuchen mich von meiner besten Seite zu zeigen. Hier noch ein paar Fotos aus diesem Jahr. Wenn ich kein Kromi wäre, würde ich sagen, „ich fühle mich pudelwohl“.