vorherige Seite                   nächste Seite  
A-Wurf vom Solberknochen hat Besuch von Papa Bo-Joe am 24. März
 In der 8. Woche kam Caroline mit Ihrer Tochter Kim zu Besuch. Natürlich war Papa Bo-Joe auch dabei. Deeke machte überhaupt keine Anstalten die Welpen vor Bo-Joe beschützen zu wollen. Im Gegenteil, die beiden harmonierten, wie junge Eltern es tun. Einfach beispielhaft!! Als Bo-Joe sich die Kleinen richtig angeschaut hatte, dachte er wohl: “mein Gott sind die süss, ich mach mit Deeke gleich noch mal Babies :-)” Hier gilt auch noch mal mein ganz besonderer Dank der Züchterin Kerstin Schütt, die Bo-Joe in keine besseren Hände hätte abgeben können!!!
Christian und Hellen mit Awaja und Deeke Manfred und Beate mit Amigo und Deeke Stefan und Claudia mit Kindern und Amani und Deeke Uwe und Christina mit Charlotte und Aram-Bo und Deeke Sissi und Dirk mit Abby-Lee und Deeke Rick und Rosi mit Aluja und Deeke
Neuigkeiten