C-Wurf
vom Solberknochen
15.-21. September 2022
3. Woche
Es war schon eine harte Geduldsprobe, ob Cajus tatsächlich eine Herpesvirusinfektion hatte oder nicht, um dann evtl. miterleben zu müssen, ob er langsam abbaut und… Da er aber weiterin gut zunahm und fidel war, scheint es eine andere Ursache gehabt zu haben. Als dann noch die Augen der beiden aufgingen, schmolzen wir totol dahin. Zum Ende der dritten Woche versuchten wir sie auch so langsam an feste Nahrung heranzuführen. Schmelzflocken in Welpenmilch eingerührt. Wir sind guten Mutes, dass das in der kommenden Woche schon fast von alleine gehen wird. Oma Deeke ist weiterhin geduldig und hofft immer auf kurze Momente, in denen Abby-Lee unachtsam ist und sie Cay-Lee oder Cajus noch etwas nächer kommen kann. Aber Abby-Lee lässt sie leider noch nicht wirklich gewähren. Sie ist eine sehr aufmerksame und liebevolle Mama.