vorherige Seite                   nächste Seite  
      2020     Deeke und Abby-Lee         
Neuigkeiten
Der Januar war recht unspektakulär, allerdings hatten wir recht viele sonnige Tage. Den 1. Januar starteten wir in Schlitz. Sonne und tief sitzender Nebel gaben Gelegenheit für märchenhafte Fotos. Ich möchte an dieser Stelle noch mal an das Forum erinnern. Dort könnt ihr Fotos für den Kalender 2021 hoch laden. Wichtig ist, dass die Fotos ungeschnittenen, mit hoher Auflösung hoch geladen werden. https://www.carookee.de/forum/ProKromi/98  
Ein Februar mit wenigen Sonnentagen, brachte wenig Gelegenheiten für schöne Fotos. Dennoch gelangen ein paar schöne Schmappschüsse. Wir hoffen auf einen sonnigen März!
Welch ein März! Bei herrlichem Frühlingswetter nahmen wir am 1.Wetterauer Spaziergang teil, welcher mehr als 20 Hunde zählte. Nur eine Woche später waren wir bei eisigen Temperaturen auf der Wasserkuppe unterwegs. Danach folgten starte Regenfälle und Hochwasser, so wie wir es vor 25 Jahren zuletzt hatten. Neben der Corona- Pandemie bekam Deeke 2 Knubbel an der Pfote, die als Pilz attestiert wurden. Mit etwas mulmigen, aber nicht ängstlichem Gefühl, führten wir noch Mitte März den Osthessenspaziergang durch. Die letzten Wochen waren wir dann nur noch alleine mit Deeke und Abby-Lee unterwegs.