vorherige Seite                   nächste Seite  
2021 Treffen
Neuigkeiten
Zwingertreffen vom 20.-21.11.2021 in Kleinlüder „Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz“
Deeke vom Kliedbruch Abby-Lee vom Solberknochen Broody vom Solberknochen Barclay vom Solberknochen Bo-Hearty vom Solberknochen Byron vom Solberknochen Ajula (Jule) vom Solberknochen Anton vom Schlitzer Weinberg A-Sissi vom Schlitzer Weinberg Enny vom Flawenjupé Deeja vom Schloss Blankenstein
Im letzen Jahr mussten wir unser Zwingertreffen auf Grund von Corona ganz absagen. In diesem Jahr planten wir mit mehr als 25 Hunden und 60 Menschen. Zehn bis drei Tage vor dem Ereignis schrumpfte unser diesjähriges Treffen auf 11 Hunde und 20 Menschen. Natürlich war auch hier wieder Corona für verantwortlich. Nichts desto Trotz verbrachten wir anderen unter 2Gplus Regeln zwei schöne gemeinsame Tage. Mehr Details zum Treffen finden Sie auch unter: https://www.vomschlitzerweinberg.de/zwingertreffen-vom- solberknochen/
Im Januar trafen wir uns mit Deeke´s Tocher, bzw. Abby-Lee´s Schwester Ajula und deren Tochter Ayka zum Spaziergang in Pfordt. Das Wetter war zwar sehr bescheiden, aber die Freude auf das Wiedersehen, war umso größer.
Das zweite Treffen mit Ajula und Ayka gab es bereits im Februar. Wieder trafen wir uns in Pfordt, doch diesmal wurden wir auf halber Strecke von der Dackeldame Fee bekleidet. Sie wurde herzlich in die Gruppe aufgenommen.
An einem sonnigen Sonntag im März machten wir einen Ausflug ins Sauerland, nicht weit von Siegen entfernt. Dort besuchten wir Barclay bei seinen Leinenhaltern und verbrachten zusammen einen wunderschönen Tag. Bis zum nächsten Mal!
Im August fand die Körung in Bielefeld statt, wo sieben Enkel von Deeke erfolgreich gekört wurden. Darunter vier Kinder von ihrer Tochter Abby-Lee: -Baldur, Barclay, Broody sowie Brooke-Lee und drei Kinder von ihrer Tochter Aluja: -A-Sissi, Astra sowie Ayka.